abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode verlegt
DerStock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Leider habe ich meinen Online-Registrierungscode verlegt.

Wie bekommen ich einen neuen Online-Registrierungscode?

 

Bitte dringend um Hilfe!!!

 

Schönes Wochenende!

 

C.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerStock,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Online-Registrierungscode findest Du zusammen mit allen anderen Daten zu Deinem DSL-Anschluss in unserem Willkommenbrief.

 

Diesen versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüfe entsprechend mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Solltest Du ihn nicht mehr finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort Jens!

 

Leider habe ich keine Biref oder Email (auch nicht im Spam) erhalten.

Ich wurde Vodafone-Kunde im Rahmen der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone.

Vielleicht hat da was nicht geklappt.

 

Kann man den Code irgendwo erneut anfordern?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

C.

 

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi DerStock,

 

bin grad irritiert. Den Code zum Installieren des Routers (Modem-Installationscode) hast Du aber erhalten? Genau in dem Schreiben ist der Online-Registrierungscode für MeinVodafone drin.

Ich kann ihn Dir gern neu erstellen. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer (beginnt mit 0019) und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.

Melde mich so schnell wie möglich. Alternativ kannst Du auch die Kundenbetreuung anrufen. Die erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1212.


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!