abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode anfordern
Ernie_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, wie kann ich meinen Registrierungscode für DSL nochmals anfordern, hab meinen Brief inklusive Daten verlegt.
48 Antworten 48
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FFF87,

 

geht es um einen DSL- oder einen Kabelanschluss?

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

FFF87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es geht um einen DSL-Anschluss!

Danke!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @FFF87,

 

schick mir gern mal eine PN. Smiley (fröhlich)

 

Ich brauche die Kundennummer, das Kundenkennwort und die hinterlegte E-Mail-Adresse. An diese wird Dir dann der Online-Registrierungscode gesendet.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

Ich kann dir keine Nachricht schicken. Den Pfeil gibt es bei dir im Profil unter "Kontaktiere mich" irgendwie nicht. Oder mach ich da was falsch?

MfG

Felix

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FFF87,

 

das scheint ein Fehler gewesen zu sein, entschuldige.

 

Du kannst @Seb4sti4n per PN ganz normal erreichen.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich benötige bitte ebenfalls meinen Online Registrierungscode, um meinen DSL Vertrag bei Mein Vodafone hinzuzufügen.

 

Danke schön

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kurzer60,

wenn Du den Willkommensbrief nichtmehr hast - schick mir eine PN.


Ich brauch die Kundennummer und das zugehörige Vertragskennwort.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich PN schicken? Es gibt keinen Button dafür.

 

Danke

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kurzer60,

 

Du gehst auf das Profil von Andre und klickst oben rechts auf Sende eine private Nachricht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem, brauch den Online-Registrierungscode für MeinVodafone für meinen DSL-Anschluss.

Wen darf ich dazu kontaktieren?

Schöne Grüße