Internet, Telefon & TV über DSL

Online Registrierungscode anfordern
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, wie kann ich meinen Registrierungscode für DSL nochmals anfordern, hab meinen Brief inklusive Daten verlegt.
Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mein Vertrag ist noch nicht auf „“ Mein Vodafone“ angelegt, deswegen benötige ich ja den Online Registrierungscode.
Also fällt die Erklärung im Link schon mal weg, trotzdem danke dafür
Gruß Thomas
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ernie_11@  schrieb:
Mein Vertrag ist noch nicht auf „“ Mein Vodafone“ angelegt, deswegen benötige ich ja den Online Registrierungscode.

Davon hast du in deinem Eingangsbeitrag nichts erwähnt. Entweder du rufst den Kundenservice an und bittest dort um nochmalige Zusendung oder wartest bis sich ein Moderator meldet. Der kann den MIC auch nochmal rausschicken.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ernie_11,

 

wie Pfefferminz bereits geschrieben hat, kannst Du den Online-Registrierungscode über unsere Hotline erneut anfordern. Halte dazu Dein Kundenkennwort bereit.

 

Da der Code zusammen mit den Infos zum Anschaltdatum per E-Mail versendet wird, findest Du ihn ja vielleicht noch in Deinem Posteingang oder Spam-Ordner.

 

Falls Du den Code noch nicht telefonisch angefragt haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

 

leider habe ich keinen Willkommensbrief per Post oder per Mail erhalten. Nun wurden mir die DSL Zugangsdaten per Telefon durchgegeben, allerdings ohne Erfolg. Scheinbar ist etwas bei dem Passwort schief gelaufen. Ich wollte demnach mein DSL Passwort unter MyVodafone ändern, allerdings hatte ich nichtmal meinen DSL Vertrag dort angelegt. Dafür benötige ich nun einen Online-Registrierungscode... Kann dieser mir noch mitgeteilt werden? Dann gäbe es endlich ein Ende dieser Odyssee.... Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo HoaDrim,

 

schick mir mal eine PN mit Namen, Auftragsnummer (oder vollständiger Adresse) und dem Kundekennwort.
Dann lass ich Dir den Onlineregistierungscode zukommen.
Sobald der Vertrag dann in Mein Vodafone hinzugefügt wurde, kannst Du dort dann selbst einen neuen Modeminstallationscode per SMS bestellen.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe meine Daten mit dem Online Registrierungscode verlegt und kann mich somit nicht anmelden bei MeinVodafone. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen um einen neuen Online Registrierungscode zu bekommen. 

Vielen Dank im Voraus 😊

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Pascal,

 

kein Thema. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort per PN zu. Falls Du kein DSL- sondern Kabelkunde sein solltest, brauchst Du einen Aktivierungscode. Den kannst Du direkt in der Registrierung zu MeinVodafone nochmals anfordern.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Wem kann ich eine PN schicken um den Online-Aktivierungscode zu erhalten ?

 

Gruß,

Felix

Mehr anzeigen