TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.04.2020 21:22
Hallo
Ich möchte Online einen DSL Vertrag abschließen.Nach dem Verfügbarkeitscheck und der Auswahl des Modems komme ich nicht weiter, denn jedesmal wenn ich auf weiter klicke kommt dieses Angebot mit fernsehen und sobald ich des ablehne kommt nur " Es ist ein Fehler aufgetreten,seite wird neu geladen"
Hab es schon mit 2 verschiedenen PC´s und mit Firefox und Chrome versucht immer dasselbe Problem.
MfG Marc
am 08.04.2020 15:42
Hallo Marc,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass es mit der Bestellung noch nicht geklappt hat.
Infos zu Problemen im Online-Shop liegen mir hier aktuell nicht vor.
Sollte die Bestellung nicht klappen, findest Du oben rechts die Rufnummer der Kollegen. Für DSL-Anschlüsse wäre dies die 0800 444064 1586.
Alternativ kannst Du mir eine PN senden. Ich veranlasse dann die Bestellung für Dich.
Ich benötige zunächst Deinen Namen, die Adresse, den gewünschten Tarif und eine Handynummer, unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens
am 08.04.2020 20:30
hi
danke aber hat sich erledigt. hab vorhin mithilfe der chat hilfe den Vertrag abgeschlossen
PS:vorher sogar nochmal mim laptop und Wlan statt LAN probiert ging aber auch nicht