abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online DSL Kündigen
pakra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich suche die Möglichkeit meine DSL Vertrag Online zu Kündigen. Leider hat eine Suche nicht geholfen. 

 

Ich finde in den ganzen unterpunkten keine Möglichkeit Online zu Kündigen. Ich habe aber auch keine Lust eine halbe Stunde meines Lebens in der Hotline festzuhängen.

 

ICH WILL DOCH NUR KÜNDIGEN. 

 

Danke für die Hilfe

 

pakra

2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

In der Hotline musst du auch nicht hängen.

Am besten via Einschreiben per Post, dann hat man wenigstens auch was in der Hand...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pakra,

 

schade, dass Du kündigen möchtest.

 

Alle Infos dazu findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung-festnetz.html

 

Die Kündigung kannst Du selbst in MeinVodafone eingeben.

 

Wenn Du den Anschluss von einem anderen Anbieter übernehmen und Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, empfehle ich über den neuen Anbieter zu kündigen und eine Rufnummern-Portierung zu beauftragen.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!