abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Rechnung
Marci33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich versuche seit fast 2 Stunden telefonisch bei Vodafone jemanden zu erreichen. Folgende Frage, mein letzter Arbeitgeber ist insolvent gegangen. Dadurch habe ich des öfteren meine Rechnungen bei Vodafone erst später zahlen können. Aber sie wurden immer gezahlt. Jetzt habe ich momentan eine offene Forderung die bis zum 17.07.2019 beglichen werden muss. Nun ist es aber so das ich erst zum 01.08.2019 meinen ersten Lohn vom neuen Arbeitgeber erhalte. Gibt es so was wie einen Zahlungsaufschub? So das mir mein DSL jetzt nicht gesperrt wird, sondern ich die offene Forderung zum 01.08 überweisen kann? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Marci33 

 

guck mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Zahlungsaufschub/m-p/1332332#M129249

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Vielen Dank Thomas

Ist hier vielleicht ein Moderator online der mir das einrichten kann?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Marci33,

 

da können wir Dir sicher weiterhelfen.

 

Übrigens: Unaufgeforderte PN's sind nicht so schick. Sofern notwendig, bitten wir selbst drum, dass man uns eine PN schickt. So ist sichergestellt, dass man auch zeitnah eine Antwort bekommt. Mal abgesehen davon, dass Du mit Peter einen Mobilfunk-Profi erwischt hast, der bei DSL nicht helfen kann. Aber Schwamm drüber. 😉

 

Ich schau's mir gern an und überleg mir, wie ich am besten helfen kann. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Alternativ geht auch Name, Anschrift, Geburtsdatum & die letzten 4 Stellen der IBAN.

 

Meld mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!