abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Rechnung wird bald bezahlt
Mikey77
Daten-Fan
Daten-Fan

HALLO VODAFONE

 

ICH WOLLTE EUCH NUR KURZ BESCHEID GEBEN, DASS ICH DERZEIT IMMER NOCH IM KRANKENHAUS BIN UND DIE OFFENE RECHNUNG SPÄTESTEN AM 20. SEP. 2018  ÜBERWEISEN TU. dA BIN ICH SPÄTESTENS WIEDER ZUHAUSE . iCH BITTE EUCH DAHER : BITTE NICHT ABSTELLEN DIE ZAHLUNG KOMMT SICHER.

 

DANKE IMVORAUS UND

MIT FREUNDLICHEM GRUSS

 

MIKE KÜPER

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hallo,

Bitte prüfe deine Feststelltaste - die scheint zu klemmen...
Großschrift im.Forum gilt als Schreien und ist keinesfalls nett.

Doch nun zum eigentlichen Anliegen: Erst einmal gute Besserung.
Jedoch die unschöne Sache hinterher: Eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird vom System automatisch, unabhängig von den Hintergründen, ausgelöst. Das heißt für dich leider, dass der Anschluss gesperrt wird, wenn die Zahlung im Verzug ist.

Eine Idee zur Lösung: Hast du nicht Bekannte oder Verwandte, die die Zahlung vornehmen können und denen du im Anschluß das Geld überweist?

Für die Zukunft wäre über die Einrichtung einer Lastschriftzahlung nachzudenken - dann kann VF das Geld zum Fälligkeitszeitpunkt abbuchen und du musst nicht jedes Mal rennen...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mikey77,

 

auch von mir erstmal gute Besserung!

 

So können wir aber Deinen Wunsch nicht bearbeiten - da brauch ich eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort um einen Zahlungsaufschub zu prüfen und einzurichten.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!