abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Gutschrift nach mehrfacher Nachfrage nicht ausgezahlt.
7aebisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich fasse mich kurz.

Seit 22. April 2019 besteht gekündigtes Vertragsverhältnis mit Vodafone.

Eine Gutschrift in Höhe von 17 Euro kann Vodafone nun nicht mehr mit zukünftigen Rechnungen verrechnen.

Daher fordere ich seit Wochen die Auszahlung. Am Telefon versicherte man mir, dass die Auszahlung ca. eine Woche in Anspruch nehme. Das war ca. 21. KW. 

Nichts passiert.....

 

Nach Kontaktaufnahme per Mail am 05.06.2019 bekam ich Anruf vom Kundensupport, dass Sie sich für die Unannehmlichkeit entschuldigen und es etwa eine Woche dauern wird, bis das Geld ausgezahlt ist.

 

Wieder gelogen.

Bis heute ist das Geld nicht auf dem Konto.

 

Warum lügen Sie Ihre (Ex-)Kunden bewusst an?

 

Seriösität sieht anders aus.

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Geld ist heute auf meinem Konto eingetroffen.

Mfg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 7aebisch,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie ist das Guthaben denn entstanden? Guthaben aus Kulanz- und Kampagnen-Gutschriften kann generell nicht ausgezahlt werden. Handelt es sich um eine Korrektur-Gutschrift dauert es ca. 3-4 Wochen bis zur Auszahlung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um eine Korrektur-Gutschrift, welche ich auch schriftlich habe.

Verrechenbare Posten wurden verrechnet, was ja auch okay ist.

Nach Vertragsende stehen jedoch noch 17 Euro offen.

Diese lassen sich ja nun schlecht verrechnen, also verlange ich eine Auszahlung.

Und auch 3-4 Wochen sind mittlerweile seit dem vergangen.

Warum werden eigentlich zwischen Telefon- und Forumssupport verschiedene Aussagen dem Kunden gegenüber getroffen?

Ist schon ein wenig arm...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @7aebisch,

 

ist natürlich sehr ärgerlich, wenn unterschiedliche Aussagen getroffen werden. Bitte entschuldige dies.

Ich kann gern prüfen, ob die Auszahlung richtig in die Wege geleitet wurden. Leider kann ich dies auch nicht beschleunigen.

 

Schick mir aber gern mal Rufnummer und Kennwort des gekündigten Vertrages per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geld ist heute auf meinem Konto eingetroffen.

Mfg 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 7aebisch,

 

wie schön, dass alles von allein und automatisch geklappt hat und Du nicht wie befürchtet belogen wurdest.

 

Ich schließe Deinen Thread.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!