abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keine Freischaltung dsl
Maria2010
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Anschluss sollte heute freigeschaltet werden, der Techniker war auch vor Ort und sagte das der Anschluss spätestens um 17uhr freigeschaltet wäre und zur Verfügung steht was er allerdings noch nicht tut. Warum?
1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Maria2010,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Hast Du schon mit der Hotline gesprochen? Falls nicht, wäre das der 1. Schritt, den ich Dir empfehlen würde. Die Kollegen erreichst Du jederzeit unter der 08001721212.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund