TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 10:43
Hallo,
meine DSL-Neuanschaltung bei Vodafone hängt beim Bearbeitungsstand "Eingang" fest. Seit der Bestellung am 02.04. habe ich nur 1 Mail, nämlich die Auftragsbestätigung erhalten (nichts im Spam-Ordner, kein Willkommensbrief per Post). Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen. Ein Betreuer sagte der Auftrag sei für ihn ausgegraut und ich solle einen neuen aufgeben. Ein Betreuer sagte der Auftrag sei abgelehnt worden oder ein technischer Fehler liegt vor und ich solle Montag erneut anrufen. Ein Betreuer legte mich in die Warteschleife und hängte dann auf.
12 Tage Wartezeit sind noch nicht besonders lang, aber gerade wegen Corona eilt es echt! Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß,
Junis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2021 15:34
Hey Junis,
hm. Die Aussagen sind natürlich sehr irritierend. Sorry, dass Du da keine Klarheit bekommen hast. 😞
Den Status hast Du auf unserer Webseite abgefragt? Schick mir bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich da rausfinde. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 15.04.2021 15:34
Hey Junis,
hm. Die Aussagen sind natürlich sehr irritierend. Sorry, dass Du da keine Klarheit bekommen hast. 😞
Den Status hast Du auf unserer Webseite abgefragt? Schick mir bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich da rausfinde. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 22.04.2021 10:57
Nur ein kleines Update, falls noch jemand mit ähnlichen Problemen auf diesen Post stößt:
Die Moderatoren konnten mein Problem schnell lösen, vielen Dank dafür.
am 23.04.2021 12:39
Hey Junis99,
Freut mich , dass wir Dir helfen konnten.
Toll, dass Du noch Feedback hinterlassen hast.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG & bleib gesund!
Andre