abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichts passiert bei DSL-Neuanschaltung, keine Hilfe vom Kundenservice
Junis99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine DSL-Neuanschaltung bei Vodafone hängt beim Bearbeitungsstand "Eingang" fest. Seit der Bestellung am 02.04. habe ich nur 1 Mail, nämlich die Auftragsbestätigung erhalten (nichts im Spam-Ordner, kein Willkommensbrief per Post). Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen. Ein Betreuer sagte der Auftrag sei für ihn ausgegraut und ich solle einen neuen aufgeben. Ein Betreuer sagte der Auftrag sei abgelehnt worden oder ein technischer Fehler liegt vor und ich solle Montag erneut anrufen. Ein Betreuer legte mich in die Warteschleife und hängte dann auf.

12 Tage Wartezeit sind noch nicht besonders lang, aber gerade wegen Corona eilt es echt! Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß,

Junis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Junis,

 

hm. Die Aussagen sind natürlich sehr irritierend. Sorry, dass Du da keine Klarheit bekommen hast. 😞

 

Den Status hast Du auf unserer Webseite abgefragt? Schick mir bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich da rausfinde. 🙂

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Junis,

 

hm. Die Aussagen sind natürlich sehr irritierend. Sorry, dass Du da keine Klarheit bekommen hast. 😞

 

Den Status hast Du auf unserer Webseite abgefragt? Schick mir bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich da rausfinde. 🙂

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Junis99
Daten-Fan
Daten-Fan

Nur ein kleines Update, falls noch jemand mit ähnlichen Problemen auf diesen Post stößt:

Die Moderatoren konnten mein Problem schnell lösen, vielen Dank dafür.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Junis99,

Freut mich , dass wir Dir helfen konnten.

Toll, dass Du noch Feedback hinterlassen hast.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG & bleib gesund!
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!