Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Nichts passiert bei DSL-Neuanschaltung, keine Hilfe vom Kundenservice

GELÖST
Gehe zu Lösung
Junis99
Daten-Fan

Hallo,

meine DSL-Neuanschaltung bei Vodafone hängt beim Bearbeitungsstand "Eingang" fest. Seit der Bestellung am 02.04. habe ich nur 1 Mail, nämlich die Auftragsbestätigung erhalten (nichts im Spam-Ordner, kein Willkommensbrief per Post). Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen. Ein Betreuer sagte der Auftrag sei für ihn ausgegraut und ich solle einen neuen aufgeben. Ein Betreuer sagte der Auftrag sei abgelehnt worden oder ein technischer Fehler liegt vor und ich solle Montag erneut anrufen. Ein Betreuer legte mich in die Warteschleife und hängte dann auf.

12 Tage Wartezeit sind noch nicht besonders lang, aber gerade wegen Corona eilt es echt! Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß,

Junis

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hey Junis,

 

hm. Die Aussagen sind natürlich sehr irritierend. Sorry, dass Du da keine Klarheit bekommen hast. Smiley (traurig)

 

Den Status hast Du auf unserer Webseite abgefragt? Schick mir bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich da rausfinde. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hey Junis,

 

hm. Die Aussagen sind natürlich sehr irritierend. Sorry, dass Du da keine Klarheit bekommen hast. Smiley (traurig)

 

Den Status hast Du auf unserer Webseite abgefragt? Schick mir bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer. Ich schau mal, was ich da rausfinde. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Junis99
Daten-Fan

Nur ein kleines Update, falls noch jemand mit ähnlichen Problemen auf diesen Post stößt:

Die Moderatoren konnten mein Problem schnell lösen, vielen Dank dafür.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Junis99,

Freut mich , dass wir Dir helfen konnten.

Toll, dass Du noch Feedback hinterlassen hast.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG & bleib gesund!
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen