Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Nicht die geforderten Geschwindigkeit + Vodafone verwirrt?
Smart-Analyzer

Hallo

 

Leider sehe ich hierin die letztre Möglichkeit meinem Unmut kundzutun..

Ich habe vor kurzem mit dem Gedanken gespielt zur Telekom zu wechseln und dies auch (quasi) schon getan. Allderdings habe ich den Kündigungstermin versäumt und habe die Kündigung stornietert und mehr Leistung bestellt. (von 50k auf 100k)

Da mein Modem (Easy Box 804) Probleme machte habe ich gleich noch eine Fritzbox 7490 als Mietgerät dazu bestellt.

 

Ich habe Emails von auftragsbestätigungen erhalten doch leider nicht nur eine..

Aufeinmal hieß es ich habe nur 50k (die ich schon habe) bestellt und dies wieder Storniert.

Auch die Kündigung ist nach ca 1 woche nun wieder Aktiv? 

Ich habe also den Support angerufen und war auch im glauben einen Kompetenten Mitarbeiter (keinen der mich 20 minuten in die Warteschleife setzt um dann einfach aufzulegen) am anderen Ende zu haben. 

Da selbst Sie sagte da ist wohl einiges durcheinander gekommen und alles wieder Storniert worden (nicht von mir) habe Sie mir jetzt alles neu eingetragen. 

 

Ich habe ein paar Tage später eine erneute E-Mail erhalten dass nun endlich am 26.02.2020 die 100k leitung aktiviert wird. In meiner Auftragsübersicht bei MeinVodafone ist zwar immer noch alles durcheinander aber ich kenne es ja mittlerweile nicht anders. Nun ist fast der 27.02.2020 und ich habe immernoch 50k... 

Ich weis auch nicht was da so Schwierig daran ist wenn nichtmal ein Mitarbeiter vorbei kommen muss einfach nach einem anruf und 5 Euro monatlich weniger auf dem Konto direkt mehr freizugeben da es ja scheinbar nur eine Drosselung bei Vodafone ist..

 

Lange rede kurzer sinn.

Ich habe gefühlt 20 Emails von vodafone (die Letzte das ich scheinbar wieder gekündigt habe???) und alles ist beim Alten. Immerhin ist das Modem für 15 Euro versand nach 2 wochen gekommen..

 

Hier nochmal bilder der Bestelltübersicht

 

 

 

Eventuell findet sich ja hier jemand mit der macht dem ganzen ein Ende zu setzen 

sonst bin ich leider doch dazu gezwungen mit allen Mitteln zu wechseln.. zur not auch eine Sonderkündigung über den Anwalt erzwecken.

Da ich bisher aber eigentlich nie Probleme mit Vodafone hatte wäre das sehr Traurig

Ich hoffe es findet sich Zeitnah eine Lösung des Offensichtlichen Problems

 

Kundenummer: 

xxx
 
Mit Freundlichen Grüßen
Mirco S
 
@Edit: Kundennummer, Auftragsnummer, E-Mails und Namen entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Siepac1,

 

tut mir leid, wenn es beim Tarifwechsel zu Verwirrungen gekommen sein sollte.

 

Es kann immer etwas dauern, bis die Anzeige in MeinVodafone aktualisiert wurde.

 

Den genauen Termin für die Umstellungen Deines Anschluss teilen wir Dir per E-Mail mit. Prüfe bitte mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.

 

Wenn der Router bereits verschickt wurde, liegt auch ein bestätigter Schalttermin vor. Dieser wird ja vermutlich nach dem Termin des vorherigen bereits stornierten Auftrag liegen.

 

In der E-Mail findest Du dann auch neue Einwahldaten für das Modem, sofern sich diese geändert haben.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Wie schon beschrieben habe ich solch eine Bestätigungsmail bereits erhalten.

Der Erste war am 21.02.2020 und der Letzte am 26.02.2020  (mit Code zur Installierung)

Leider habe ich immer noch nicht die geforderten 100k..

und bisher wurde man in allen Leitungen nur vertröstet mit "lassen sie erstmal etwas Zeit vergehen" "wir wissen jetzt auch nicht weiter ich gebe ihnen mal eine Nummer" wo im endefekkt das selbe gesagt wird. 

In der heutigen Zeit ist die ZEIT das wertvollste und kann desshalb solche aussagen nicht nachvollziehen.

Gerade im Solch Modernen Deutschland wo alles Automatisiert wird. 

 

Ich weis es ist teilweise meckern auf hohem Niveau da ich ja immerhin Internet habe. 

Trotzdem bin ich der meinung das so etwas nicht geht zumal vieles Automatisiert ist wie mir gesagt wurde.

Wenn ich natürlich bis nächstes Jahr warten muss kann ich den Wechsel zur Telekom natürlich reaktivieren. 

 

Wie gesagt meckern auf hohem Niveau aber ich hoffe man versteht mich als Kunde trotzdem irgendwo.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Siepac1 ,

 

es scheint, als wäre der Tarifwechsel tatsächlich noch nicht erfolgt. Frustrierte Smiley

 

Sende mir doch bitte mal Deine Kundennummer per PN. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und klick dann auf "Sende eine private Nachricht". Ich schau mir das dann an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen