abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag wegen Umzug
sonja200
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallöchen,

 

ich habe einen neuen DSL- Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, weil ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe. Ich ziehe ab dem 15.03. in die Wohnung und habe den Anschlusstermin ein paar Tage vorher datiert, weil mir gesagt wurde das die Hardware vermutlich dann am 15.03. da sein wird. Ich wohne ja zurzeit noch wo anders und habe deshalb eine abweichende Lieferanschrift angegeben. 

Aber jetzt zu meiner Frage. Wann bekommen wir denn diesbezüglich Post und wohin geht diese Post überhaupt? Natürlich sollten die nächsten Schriftstücke an meine alte Adresse gehen, weil ich ja erst später woanders gemeldet bin. Deshalb habe ich ja zunächst eine abweichende Lieferanschrift angegeben. 

 

Ich hab schon mehrmals versucht anzurufen aber irgendwie werde ich immer wieder rausgeschmissen wenn es darum geht meine Rufnummmer oder Kundennummer anzugeben. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sonja200,

 

herzlich Willkommen in der Vodafone-Community!

 

Sende mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (evt. bereits vorhandene Kundennummer, Auftragsnummer (ARC...), Anschrift, etc.). Ich schau mir den aktuellen Status dann mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund