Antworten

Neuvertrag wegen Umzug

Hallöchen,

 

ich habe einen neuen DSL- Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, weil ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe. Ich ziehe ab dem 15.03. in die Wohnung und habe den Anschlusstermin ein paar Tage vorher datiert, weil mir gesagt wurde das die Hardware vermutlich dann am 15.03. da sein wird. Ich wohne ja zurzeit noch wo anders und habe deshalb eine abweichende Lieferanschrift angegeben. 

Aber jetzt zu meiner Frage. Wann bekommen wir denn diesbezüglich Post und wohin geht diese Post überhaupt? Natürlich sollten die nächsten Schriftstücke an meine alte Adresse gehen, weil ich ja erst später woanders gemeldet bin. Deshalb habe ich ja zunächst eine abweichende Lieferanschrift angegeben. 

 

Ich hab schon mehrmals versucht anzurufen aber irgendwie werde ich immer wieder rausgeschmissen wenn es darum geht meine Rufnummmer oder Kundennummer anzugeben. 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

Moderatorin

Re: Neuvertrag wegen Umzug

Hallo sonja200,

 

herzlich Willkommen in der Vodafone-Community!

 

Sende mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (evt. bereits vorhandene Kundennummer, Auftragsnummer (ARC...), Anschrift, etc.). Ich schau mir den aktuellen Status dann mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf