TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.02.2019 22:22
am 21.02.2019 13:36
Hallo Eule1989,
in manchen Fällen kann es ein paar Stunden dauern, bis der Anschluss aktiv und nutzbar ist.
Eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Eine Störung kannst Du hier melden, indem Du nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf anforderst http://www.vod.af/Netz-Experten
Alternativ kannst Du mir eine PN senden. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer für Rückfragen und SMS.
Gruß,
Jens
am 21.02.2019 16:32
am 21.02.2019 16:52
Hallo Eule1989,
ich habe Dir soeben per PN geantwortet.
Bitte teile mir noch per PN mit, was Dir genau angezeigt wird, wenn Du auf "Anschluss prüfen" klickst. Danke.
Gruß,
Jens