abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuvertrag/ Telekomseite Internetanschluss nicht aktiv
Eule1989
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend

Gestern den 19.02 war mein schalttermin
Habe alles nach Anleitung erledigt und komme nicht ins Internet

Wenn ich den Browser öffne komme ich auf eine Internetseite von der Telekom und soll den Anschluss prüfe da der Internetanschluss nicht aktiv ist

Hoffe sie können mir schnell möglichst helfen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eule1989,

 

in manchen Fällen kann es ein paar Stunden dauern, bis der Anschluss aktiv und nutzbar ist.

 

Eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Eine Störung kannst Du hier melden, indem Du nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf anforderst http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Alternativ kannst Du mir eine PN senden. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer für Rückfragen und SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eule1989
Daten-Fan
Daten-Fan
Okay habe ihnen eine PN geschickt.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eule1989,

 

ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

 

Bitte teile mir noch per PN mit, was Dir genau angezeigt wird, wenn Du auf "Anschluss prüfen" klickst. Danke.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!