TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 23:01
am 02.02.2019 00:38
Hallo @berschok ,
Du kannst auf alle Fälle rechtzeitig kündigen und dann auf ein besseres Angebot hoffen. Ob Du jedoch eines bekommst kann man im Voraus nicht sagen. Falls Du es Dir dann anders überlegst, kannst Du bist zu vier Wochen vor Kündigungsende die Kündigung auch widerrufen.
Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, da ich meinen Kabelvertrag nie kündige und immer weiterlaufen lasse. Die Telekom bietet hier nur eine 2 Mbit/s Kartoffelleitung da meine Gemeinde den Ausbau an jemand anderen vergeben hat. Diese verlangt für 50 Mbit/s, Telefon etc. über 65€/Monat weshalb eigentlich jeder den ich kenne bei Vodafone ist. Ob man sich dieser Position bei Vodafone bewusst ist weiß ich nicht, aber bin sehr zufrieden mit dem Internet und Telefon weshalb ich es einfach weiterlaufen lasse, da es sich nicht wirklich viel nimmt vom Angebotspreis zum normalen Preis. Bei Sky wäre das natürlich wieder ganz anders.
Viele Grüße
am 02.02.2019 15:28
am 02.02.2019 17:00
am 02.02.2019 19:05
Ich habe keine Vodafone Kündigungserfahrung, bisher wie @freilinger nicht gekündigt . Aber wenn du aktuell noch bei 1&1 bist @berschok, ist doch sowieso egal, was bei Vodafone ist. Wenn du zu Cable Anschluss wechselst magst, müsste Mod dein Thema zu Kabel schieben.
am 02.02.2019 20:19
am 02.02.2019 20:28
am 02.02.2019 23:09