abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde seit 16.08.2018 und noch keine stabile Verbindung
Smartisland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Service Team,

leider bin ich mit der Umstellung zu Vodafone, am 16.08.2018, nicht zufrieden. Wer kann helfen, unsere Störungsnummer TAXXX
Ohne Telefonie seit 1 Woche.
Togelnde Leitung seit Anfang an!

Gruß
Martin Bauer

 

Edit: Ticketnummer gelöscht.

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

In der Community wird niemand helfen können. Die Störung wird ja nun bei Vodafone bearbeitet.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smartisland,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bitte poste hier öffentlich keine persönlichen Daten, wie Kunden- oder Ticketnummern.

 

Ich habe mal einen Blick ins Störungsticket geworfen.

 

Die Störung wurde am 25. August gemeldet und ist aktuell noch in Bearbeitung. Häufige Abbrüche treten hier momentan nicht auf.

 

Die Techniker beobachten den Anschluss und melden sich anschließend telefonisch oder per SMS bei Dir.

 

Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!