abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neukunde seit 15.2.19 - Easy Box funktioniert nicht - Warte auf eine neue Box
Alexandra1975
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin Neukunde seit dem 15.2.19 - Easy Box funktioniert nicht (ist kaputt) - Es ist eine Qual, warte seitdem auf die Zusendung einer neuen Easy Box. Für mich gleicht das einem Vertragsbruch seitens Vodafone.

 

Ob Techniker Hotline oder Kundenbetreuung, ich fühle mich hingehalten. 

 

Wie lange dauert die Zusendung einer neuen in der Regel? Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus?

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexandra1975,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir Leid, dass Du Deinen Anschluss bisher noch nicht nutzen konntest. Smiley (traurig)

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klicke dazu einfach auf meinen Avatar und gehe dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Dann schau ich mal nach, wo die EasyBox bleibt.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund