Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Neukunde kommt nicht zum Kundenberater durch.

Workstation
Smart-Analyzer

Moin zusammen, kann mir mal jemand helfen bezüglich DSL? Ich habe aktuell einen Kabel Anschluss und Wechsel zu DSL, da wir umziehen und wir da kein Kabel haben. Ich habe gestern alles neu abgeschlossen und der Kundenberater hat mir einiges an Quatsch erzählt. Jetzt versuche ich in der DSL Abteilung durchzukommen, aber meine neue kundennummer funktioniert nicht. In der Kabel Abteilung konnten die mich auch nicht verbinden. Ansonsten storniere ich alles und mach von meinem Sonderkündigunsrecht gebraucht. Jahrelanger Kunde, aber mittlerweile stink sauer.

Gruß Roland

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ines75
SuperUser

Hallo @Workstation , 

 

ich weiß natürlich nicht auf welchem Weg du den DSL Vertrag abgeschlossen hast.

 

Der normale Weg funktioniert über den  Umzugsservice

Hier kannst du bei Kabelanschlüssen wählen, ob du aus Hessen, NRW oder BaWü (ehemals UnityMedia)

oder aus dem restlichen Bundesgebiet (Kabel Deutschland)

Für Kunden aus dem Kabel Deutschland Gebiet gibt es auch noch eine extra Telefonnummer: 0800-72 39 653

Wenn an deiner neuen Anschrift kein Kabelprodukt möglich ist, wird dir DSL angeboten.

 

Solltest du anders vorgegangen sein als über den Umzugsservice ist nicht gewährleistet, dass dein bisheriger Vertrag korrekt beendet wird. 

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen
Workstation
Smart-Analyzer

Danke für die Hilfe. 
Ich werde dann heute da mal anrufen. Vielleicht können die für mich noch was machen. 

Mehr anzeigen