abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag
KobraWegmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Habe zum 3.5. meinen 16k Vertrag gekündigt.
Da die Verlängerungsangebote nicht attraktiv waren, habe ich einen 50k Neu Vertrag abgeschlossen.
Soweit so gut.
Bin nur irritiert, weil für die Freischaltung soll nochmals ein Techniker Termin gemacht werden.
Für was?
Zum in der 👃 poppeln, oder das ich wieder dreimal versetzt werde?
Der Port ist doch da, muss doch möglich sein den Anschluss freizugeben.
Kann ich bitte "aufgeklärt" werden.
Call Center ist leider keine Hilfe.

 

Edit @KobraWegmann : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Andere VF Services" verschoben

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo KobraWegmann,

 

ich würde sagen, das du auf einen schnellen Port verlegt werden mußt. Von DSL auf VDSL oder wenn es hoch modern ist schon auf Vectoring, damit du dann bei Bedarf später auf bis zu 250Mbit wechseln kannst.

 

Viele Grüße, j2019

 

KobraWegmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr als 50 ist bei uns nicht möglich, und das erst seit einem Jahr.
D.h. es ist immer noch die gleiche Telefonbuchse, und da muss einer kommen?
Vielen Dank

Deine Telefon-Buchse ist kein Problem, da muß der Techniker eventuell nur ran, um den Durchgang zu messen und prüfen.

Wichtig ist der Verteiler auf der Straße und bei euch im Keller.