TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 20:00
Hallo,
für die Rücksendung des gemieteten WLAN-Routers benötige ich einen neuen Retoure-Aufkleber, da ich das Original nicht mehr habe. Wo kann ich den beantragen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2021 23:56
@GrundChelloSamt Im DSL-Bereich gibt es keine Zweitausfertigung des Retoure-Paketlabels. Wenn du das vom Vertragsbeginn nicht mehr hast, musst du zwingend die Rücksendung selbst bezahlen. Die Anschrift steht auf der Kündigungsbestätigung (Seite 2 glaub ich), die auch die Rücksendeaufforderung enthält.
am 07.12.2021 12:29
Hey GrundChelloSamt,
normalerweise befindet sich der Retourenschein auf der zweiten Seite der Kündigungsbestätigung.
War das bei Dir nicht der Fall?
Kanns dann ggf. sein, dass Du den Router gekauft hast?
Wir benötigen nur Mietgeräte nach Vertragsende zurück.
LG
,Andre
am 09.12.2021 23:56
@GrundChelloSamt Im DSL-Bereich gibt es keine Zweitausfertigung des Retoure-Paketlabels. Wenn du das vom Vertragsbeginn nicht mehr hast, musst du zwingend die Rücksendung selbst bezahlen. Die Anschrift steht auf der Kündigungsbestätigung (Seite 2 glaub ich), die auch die Rücksendeaufforderung enthält.
am 15.12.2021 11:28
Danke Thorsten, das beantwortet die Frage. Den Beilageschein in der Kündigung habe ich bekommen, den Aufkleber aber eben nicht mehr.
am 15.12.2021 12:16
Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen eröffne einfach einen neuen Thread.