Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Neuer Retoureaufkleber für Rücksendung
Gehe zu Lösung
GrundChelloSamt
Smart-Analyzer

Hallo,

für die Rücksendung des gemieteten WLAN-Routers benötige ich einen neuen Retoure-Aufkleber, da ich das Original nicht mehr habe. Wo kann ich den beantragen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bekommen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

@GrundChelloSamt Im DSL-Bereich gibt es keine Zweitausfertigung des Retoure-Paketlabels. Wenn du das vom Vertragsbeginn nicht mehr hast, musst du zwingend die Rücksendung selbst bezahlen. Die Anschrift steht auf der Kündigungsbestätigung (Seite 2 glaub ich), die auch die Rücksendeaufforderung enthält.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Andre
Moderator

Hey GrundChelloSamt,

normalerweise befindet sich der Retourenschein auf der zweiten Seite der Kündigungsbestätigung.
War das bei Dir nicht der Fall?

Kanns dann ggf. sein, dass Du den Router gekauft hast?
Wir benötigen nur Mietgeräte nach Vertragsende zurück.

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@GrundChelloSamt Im DSL-Bereich gibt es keine Zweitausfertigung des Retoure-Paketlabels. Wenn du das vom Vertragsbeginn nicht mehr hast, musst du zwingend die Rücksendung selbst bezahlen. Die Anschrift steht auf der Kündigungsbestätigung (Seite 2 glaub ich), die auch die Rücksendeaufforderung enthält.

Mehr anzeigen
GrundChelloSamt
Smart-Analyzer

Danke Thorsten, das beantwortet die Frage. Den Beilageschein in der Kündigung habe ich bekommen, den Aufkleber aber eben nicht mehr.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen