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Lösung
am 22.10.2019 12:41
Hallo Leute,
ich komme leider bei der Hotline 0800 1721212 nicht weiter. Ich habe gestern einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde jedoch mit DSL 100 abgeschlossen und ich wollte aber nur DSL 50. Ich habe bereits eine Auftragsbestätigung bekommen. Kann ich dies abändern lassen?
Viele Grüße
Sascha Wenzel
am 23.10.2019 13:31
Hallo Sascha,
du hast das ganze doch sicherlich im Internet oder telefonisch bei der Hotline bestellt. Damit greift das Fernabsatzgesetz und du hast damit ein 14-tägiges Widerspruchsrecht. In der Auftragsbestätigung steht drin, wo du dich da hinwenden musst.
am 23.10.2019 13:45
Die Hotline ist seit gestern nachmittag wieder erreichbar. Gestern gab es leider jede Menge Störungen. Um am Türsteher vorbeizukommen kannst du die Auftragsnummer (ARC690... oder ähnlich) angeben.
Je nachdem wie weit der Auftrag schon durchgelaufen ist, kann das entweder direkt geändert werden oder storniert und neu erfasst werden. Solltest du tatsächlich widerrufen wollen, geht das auch telefonisch.
0800/1721212
Cheers,
DSS1