abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer DSL-Vertrag wurde falsch erfasst
swe1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

ich komme leider bei der Hotline 0800 1721212 nicht weiter. Ich habe gestern einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde jedoch mit DSL 100 abgeschlossen und ich wollte aber nur DSL 50. Ich habe bereits eine Auftragsbestätigung bekommen. Kann ich dies abändern lassen?

 

Viele Grüße

Sascha Wenzel

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Sascha,

du hast das ganze doch sicherlich im Internet oder telefonisch bei der Hotline bestellt. Damit greift das Fernabsatzgesetz und du hast damit ein 14-tägiges Widerspruchsrecht. In der Auftragsbestätigung steht drin, wo du dich da hinwenden musst.

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@swe1289 

 

Die Hotline ist seit gestern nachmittag wieder erreichbar. Gestern gab es leider jede Menge Störungen. Um am Türsteher vorbeizukommen kannst du die Auftragsnummer (ARC690... oder ähnlich) angeben.

Je nachdem wie weit der Auftrag schon durchgelaufen ist, kann das entweder direkt geändert werden oder storniert und neu erfasst werden. Solltest du tatsächlich widerrufen wollen, geht das auch telefonisch.

 

0800/1721212

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -