Internet, Telefon & TV über DSL

Neuer DSL-Vertrag wurde falsch erfasst
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

ich komme leider bei der Hotline 0800 1721212 nicht weiter. Ich habe gestern einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde jedoch mit DSL 100 abgeschlossen und ich wollte aber nur DSL 50. Ich habe bereits eine Auftragsbestätigung bekommen. Kann ich dies abändern lassen?

 

Viele Grüße

Sascha Wenzel

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highspeed-Klicker

Hallo Sascha,

du hast das ganze doch sicherlich im Internet oder telefonisch bei der Hotline bestellt. Damit greift das Fernabsatzgesetz und du hast damit ein 14-tägiges Widerspruchsrecht. In der Auftragsbestätigung steht drin, wo du dich da hinwenden musst.

--------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Zängel
Mehr anzeigen
Host-Legende

@swe1289 

 

Die Hotline ist seit gestern nachmittag wieder erreichbar. Gestern gab es leider jede Menge Störungen. Um am Türsteher vorbeizukommen kannst du die Auftragsnummer (ARC690... oder ähnlich) angeben.

Je nachdem wie weit der Auftrag schon durchgelaufen ist, kann das entweder direkt geändert werden oder storniert und neu erfasst werden. Solltest du tatsächlich widerrufen wollen, geht das auch telefonisch.

 

0800/1721212

 

Cheers,

 

DSS1

Mehr anzeigen