abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Auftrag / Änderung Verlängerung und neue Hardware erscheint nicht im Bestellstatus
Michi1a
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo   Leider ist mir vor 2 Wochen die Easy Box komplett kaputt gegangen.   Ich muste dann noch etwas warten weil ab letzte Woche Donnerstag  die FritzBox an Bestandskunden versendet wurde.. OK   bis Donnerstag gewartet und bestellt -   dabei auch gleich eine Vertragsverlängerung gemacht und  den Vertrag erhöht.    Bestätigungsemail kam auch recht schnell an     aber seid dem tut sich nichts mehr.  In meinen Vertragsdaten   (Bestellstatus) ist der neue Vertrag oder die Hardware  nicht aufgeführt    also   auch nicht als offener Auftrag   Was kann ich machen ? 

 

2 Antworten 2
Silvio74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das gleiche ist bei mir auch. Letzte Woche Donnerstag Vertrag geändert auf höhere Geschwindigkeit plus neue Hardware. Hab aber noch nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen. In Mein Vodafone ist auch nix ersichtlich. Hatte für gestern einen Rückruf mit Vodafone vereinbart selbst dieser erfolgte nicht.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michi1a,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn für die Bereitstellung des schnelleren Anschluss ein Anschlussartwechsel nötig ist, kann die Umstellung ein paar Wochen dauern.

 

Hier müssen wir dann neue Leitungen bestellen.

 

Sobald uns die Telekom den Termin für die Umschaltung mitgeteilt hat, senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Infos.

 

Der Versand der neuen Hardware erfolgt 1 bis 2 Wochen vor der Umstellung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!