TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 13:52
Moin,
ich hoffe dass mir über diesen Weg nun geholfen werden kann, nachdem auf mein Fax und Mail bislang nicht reagiert wurde.
Mein Schwiegervater ist Kunde von Vodafone, wurde nun aber am 24.12.2018 nach einem Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert und befindet sich nun bist auf Weiteres in einer Reha. Er hat mir daher bereits in der Vergangenheit für den "Fall der Fälle" eine Generalvollmacht erteilt, die ich Vodafone auch übermittelt habe. Ich kenne nun jedoch weder seine Vodafone-DSL-Festnetznummer noch seine Kundennummer. .Die Festnetznummer hat er nie im Router eingerichtet, weil er nicht wusste wie dies geht und das er überhaupt welche hat und die Kundennummer ist nicht bekannt, weil ich momentan aufgrund eines Streits mit dem Vermieter nicht in die Räumlichkeiten des Schwiegervaters gelangen kann um die Unterlagen zu sichten.
Ich wäre daher äußerst danbar, wenn sich eine kompetente Person von Vodafone einmal zu Wort melden und sich mit mir in Verbindung setzen könnte, damit ich als aktueller Ansprechpartner im Vertrag meines Schwiegervaters eingetragen werde und mir die Auftragsbestätgung über diesen Vertrag sowie die letzten Rechnungen in Kopie zugesandt werden können.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
am 22.01.2019 10:48
Hallo OnlineMick,
zunächst einmal möchte ich Deinem Schwiegervater die besten Genesungswünsche übermitteln.
Den Rest schau ich mir dann gern 1:1 an. Heißt, ich brauch auf jeden Fall Kundendaten. Die Kundennummer erfährst Du aus den Kontoauszügen im Verwendungszweck unserer Abbuchungen. Damit hätten wir dann schonmal einen Anhaltspunkt.
LG,
Dany
am 22.01.2019 11:56
am 23.01.2019 18:26
Hallo OnlineMick,
ok, dann hat das zumindest schonmal geholfen. Damit wir etwas tun können, brauchen wir ja erstmal überhaupt was an Daten, damit wir ins Kundenkonto reinkommen. Schön, dass es über die Kollegen via Facebook geklappt hat.
Wenn noch Fragen offen sind und Du eine Kunden- oder Rufnummer und idealerweise auch das Kundenkennwort hast, komm gern auf uns zu. Ich lass den Thread dann solange offen.
LG,
Dany