abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss wird nicht bearbeitet?
Burga94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe am 23.9. einen DSL Anschluss bei euch bestellt, habe sofort die Bestellbestätigung per Email bekommen.

Am nächsten Tag hat sich auch prompt cableway bei mir gemeldet zwecks Techniker Termin.

Leider war ich nicht erreichbar und habe daraufhin eine Email bekommen, ich solle mich doch unter der Hotline (rufe ich seit Tagen an und hänge dort ewig in der Warteschleife) oder per Mail melden. Habe mehrmals zurück geschrieben, bzw. habe um einen Rückruf gebeten, da ich erst gegen Abend erreichbar bin. Bis heute keine Reaktion. Keine Auftragsbestätigung oder ähnliches.

Würde gerne wissen was denn jetzt genau los ist. Grüße

 

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Burga94,

 

die Auftragsbestätigung sollte per Post zu Dir unterwegs sein. Das Cableway nicht für Dich erreichbar ist, ist natürlich nicht schön. Am Ende können aber nur die Kollegen den Termin mit Dir abstimmen. Wir können da leider keine Termine für die Kollegen machen.

 

Trotzdem möchte ich mal schauen, ob ich Dir nicht eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zuschicken kann. Schick mir mal bitte den Namen, die Anschlussadresse und das Geburtsdatum per Privatnachricht. Zusätzlich bitte noch eine E-Mailadresse. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Burga94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Burga94,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System erfasst. Du bekommst eine Mai mit der Aufforderung, diese zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann hier noch mal. Dann kann ich Dir die Kopie der Auftragsbestätigung zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Burga94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die Email bestätigt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Burga94,

 

sehr gut, die Kopie der Auftragsbestätigung geht Dir die nächsten Stunden per Mail zu. Bitte probiere bis Mittwoch noch mal, die Firma zu erreichen. Gib mir dann ein Feedback hier im Beitrag, ob es mit einem Termin geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!