abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss bereits aktiviert?
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Heute soll mein Internet Anschluss von Vodafone freigeschaltet werden. Eigentlich soll dies zwischen 8 und 16 Uhr passieren. Dafür muss ein Techniker zu uns ins Mehrfamilienhaus kommen.

Nun habe ich allerdings das Problem, das bei meinem Bearbeitungsstatus erledigt steht. Ist damit gemeint, das heute freigeschaltet wird oder ist schon freigeschaltet? Weil normal wird ja erst als aktiviert gesagt, wenn der Anschluss funktioniert.
12 Antworten 12

Den Weg hab ich dir über deinen Beitrag doch geschrieben:

Dann am besten mal die Hotline anrufen. Vielleicht hat der Techniker eine Fernschaltung gemacht und das versemmelt.

Mit der Hotline wäre der schnellste Weg: 08001721212

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!

@PetiteNoirder Anschluss wurde heute in der Früh vollständig aktiviert. Es gab wohl Probleme beim Anschalten, da meine Leitung nicht richtig zugeschaltet war. Meine Geschwinigkeit war noch vom alten Anbieter drin. Gestern abend Stand dann, das ein Umbau gerade läuft und kurze Zeit später lief alles:)

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

 

Mfg Robert08020

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!