TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 07:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 07:43
Den Weg hab ich dir über deinen Beitrag doch geschrieben:
am 07.03.2019 09:24
Dann am besten mal die Hotline anrufen. Vielleicht hat der Techniker eine Fernschaltung gemacht und das versemmelt.
Mit der Hotline wäre der schnellste Weg: 08001721212
am 08.03.2019 11:00
@PetiteNoirder Anschluss wurde heute in der Früh vollständig aktiviert. Es gab wohl Probleme beim Anschalten, da meine Leitung nicht richtig zugeschaltet war. Meine Geschwinigkeit war noch vom alten Anbieter drin. Gestern abend Stand dann, das ein Umbau gerade läuft und kurze Zeit später lief alles:)
Vielen Dank für deine Hilfe!
Mfg Robert08020
am 08.03.2019 13:51
Hallo,
freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert.
Ich schließe den Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens