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Antwort
Lösung
am 07.03.2019 07:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 11:00
@PetiteNoirder Anschluss wurde heute in der Früh vollständig aktiviert. Es gab wohl Probleme beim Anschalten, da meine Leitung nicht richtig zugeschaltet war. Meine Geschwinigkeit war noch vom alten Anbieter drin. Gestern abend Stand dann, das ein Umbau gerade läuft und kurze Zeit später lief alles:)
Vielen Dank für deine Hilfe!
Mfg Robert08020
am 07.03.2019 07:52
Hallo,
hast du DSL oder Kabel? Bei DSL muss der Router selbst installiert werden.
Bei DSL und Kabel wäre mein Rat: erstmal die geschickte Box anschließen, dann kann man weiter sehen.
am 07.03.2019 08:19
am 07.03.2019 08:38
Welcher Router ist das denn? Wie leuchtet der?
Denke, dass einfach testen am besten wäre
am 07.03.2019 08:51
am 07.03.2019 08:58
am 07.03.2019 09:03
Wenn es nicht blinkt, würde ich sagen: Viel Spaß beim Einrichten 🙂
am 07.03.2019 09:21
@PetiteNoirDer Router stellt eine Verbindung mit dem Internet her, allerdings ist der Anschluss trotzdem noch nicht aktiviert. Das sieht man auch daran, das noch die alte Geschwindigkeit vom alten Anbieter angezeigt wird. Sobald der Anschluss von Vodafone aktiviert wurde, sollte er sich verbinden können.
am 07.03.2019 09:24
Dann am besten mal die Hotline anrufen. Vielleicht hat der Techniker eine Fernschaltung gemacht und das versemmelt.
Mit der Hotline wäre der schnellste Weg: 08001721212
am 07.03.2019 19:14
Mein Anschluss geht immer noch nicht. Habe es mit dem Modem Installationscode mehrmals probiert, immer Zeitüberschreibung. Laut Status ist der Anschluss aktiviert.
Wenn ich über den Browser ins Internet gehe, steht da, das ich mich im Netzwerk anmelden muss um auf das Internet zugreifen zu können. Wenn ich darauf klicke kommt, dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht verfügbar.
Wie kann ich dazu Hilfe bekommen? Kann ich mit einem Mitarbeiter oder anderes Sprechen?