abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss Termin
Bj1994
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe DSL Internet online abgeschlosen da stand das techniker erst am 03.09.2019 kommen kann und freischalten kann. Dan habe ich eine email bekommen wo ich Termin ändern könnte hab  auf 20.08.2019 gemacht. Habe auch Bestätigung bekommen Emil das es geht. Nur online bei meinen Daten steht immer noch das der Techniker am 03.09.2019 kommt können sie schauen was los ist, weil ich einne neuen Termin immer noch machen kann jetzt auf den 22.08.2019 nicht das wieder der gleiche Fehler auftritt 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bj1994,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Es kann etwas dauern, bis die Anzeige bei der Online-Abfrage geändert wird.

 

Sofern Dir hier der 20. August als Schalttermin bestätigt wurde, ist dies der Termin an dem Dein Anschluss geschaltet wird.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen DSL-Anschluss.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!