Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Neue DSL-Verbindung hergestellt, Mietgerät nicht erhalten

Shua
Daten-Fan

Hallo, bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich kann nur DeepL zum Übersetzen verwenden. Ich habe im Februar einen neuen Vertrag für DSL abgeschlossen (Kunde: ***), aber ich habe die Mietgeräte(FRITZ!Box 7530) nicht erhalten. Das liegt wahrscheinlich an einem Problem mit der Lieferadresse, da es in unserem Haus viele Bewohner gibt und ich beim Ausfüllen der Lieferadresse im Webinterface die spezifische Zimmernummer nicht bearbeiten konnte, was dazu führte, dass ich den Router nicht erhielt.
In diesem Fall musste ich das Datum der Installation von Februar auf den 22.04.2021 ändern, aber die Benachrichtigung über den erfolgreichen Termin und den Router habe ich bis heute nicht erhalten. Und jetzt kann ich das Datum der Installation nicht online ändern. Obwohl ich E-Mails geschickt habe, um Hilfe zu bekommen, aber es gibt keine Antwort. Also komme ich hierher, um nach Hilfe zu suchen.

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey Shuya,

 

wir verstehen uns auch mit Hilfe des Übersetzers. Mach Dir keine Sorgen. Smiley (fröhlich)

Sorry, dass der Router noch nicht bei Dir angekommen ist. Ich hab mal ins Kundenkonto geschaut. Wir haben am 22.02.2021 eine Retoure bekommen. Der Grund wurde nicht angegeben. Ich habe den Versand des Routers nochmal mit dem Zusatz der Wohnungsnummer beauftragt. Bis Freitag sollte er spätestens bei Dir sein.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen