abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue DSL-Rechnungen nicht mehr einsehbar seit Umzug
Jan991
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Alle,

ich habe heute festgestellt, dass Vodafone mir Geld von meinem Konto abgebucht hat, jedoch sehe ich leider keine neuen Rechnungen im Onlineportal. Ich vermute, dass es irgendwas mit meinem DSL-Umzug zu tun hat, da der nicht ganz reibungslos verlief. Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte. Danke!

Freundliche Grüße

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan991,

sofern Du nicht von DSL auf Kabel gewechselt hast oder umgekehrt , sollte die Rechnung in Mein Vodafone ersichtlich sein.

Ist denn bereits der "übliche Termin" um zu dem Du normalerweise die Rechnung online einsehen kannst?
Der schwankt halt je nachdem was für einen Rechnungslauf Du hast.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!