TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 18:46
Liebe Alle,
ich habe heute festgestellt, dass Vodafone mir Geld von meinem Konto abgebucht hat, jedoch sehe ich leider keine neuen Rechnungen im Onlineportal. Ich vermute, dass es irgendwas mit meinem DSL-Umzug zu tun hat, da der nicht ganz reibungslos verlief. Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte. Danke!
Freundliche Grüße
am 13.12.2018 14:56
Hallo Jan991,
sofern Du nicht von DSL auf Kabel gewechselt hast oder umgekehrt , sollte die Rechnung in Mein Vodafone ersichtlich sein.
Ist denn bereits der "übliche Termin" um zu dem Du normalerweise die Rechnung online einsehen kannst?
Der schwankt halt je nachdem was für einen Rechnungslauf Du hast.
LG,
Andre