abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuauflage Gigacube Unlimited Tarif (Stichwort Homeoffice)?
c7r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

bis Oktober gab es den Gigacube in der "Unlimited"-Variante. Aktuell ist man auf 500GB beschränkt.
Da aktuell immer mehr Menschen auf das Homeoffice angewiesen sind, wüsste ich gerne, ob mit
einer Neuauflage des "Unlimited"-Angebots zu rechnen ist?
Oder besteht für Bestandskunden mit mehreren Verträgen die Möglichkeit solch einen Tarif auf
andere Art und Weise zu bekommen? Andernfalls würde ich auf die Telekom ausweichen müssen.

 

Beste Grüße,

c7r

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @c7r ,

 

derzeit liegen uns dazu leider keine Infos vor, ob es ein erneutes Angebot geben wird. Sollte es der Fall sein, werdet Ihr selbstverständlich vorher informiert.

 

Leider gibt es keine Möglichkeit, dass Promo-Angebot jetzt noch umzusetzen.

Tut mir leid. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund