Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Neuanschluss - TAE nicht mit APL verbunden
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

 

heute hatte ich meinen Anschalt-Termin für meinen Vodafone VDSL 250 Mbit/s Anschluss in meiner neuen Wohnung.

 

Laut einem Mitarbeiter der Vodafone Hotline wurde der Anschluss auch durch einen Techniker geschalten.

Es ist aber so, dass die Wohnung durch den Vermieter vor meinem Einzug renoviert worden ist.

Im Zuge dessen gab es eine Neue TAE sowie neue Leitungen zum APL.

Diese hängen jedoch neben dem APL und wurden heute von keinem Techniker montiert, da niemand in meiner Wohnung oder im Haus war, sondern es nur von Außen geschaltet worden ist.

Der Techniker konnte das ja auch nicht wissen und ging wahrscheinlich davon aus, dass das dann vom Vormieter noch passt.

 

Nun habe ich also deshalb kein Internet und der Mann von der Vodafone Hotline hat dann auch ein Störungsticket aufgemacht, wozu ich jedoch auch keinerlei Ticketnummer habe und auch, wie von ihm gesagt, keine SMS bekommen habe.

 

Könnte sich das ein Mitarbeiter nochmal anschauen?

 

Es muss nur ein Techniker kommen und meine Leitung am APL anschließen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

André Daniel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @AndreDaniel,

 

ohje. Tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht läuft und die Infos zum Ticket fehlen. Smiley (traurig)

Ich schau mir das an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen