Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Neuanschluss Problem mit Technikertermin
Gehe zu Lösung
Mila6
Daten-Fan

Viel Glück! Ich warte seit zwei Wochen auf einen Techniker, der eigentlich am 30 da sein sollte. Keine Ansage kein gar nichts. Jeden Tag mehrmals mit Vodafone telefoniert, bisher ohne Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir besser klappt. Plane auf jeden Fall drei Wochen kein Homeoffice ein.

Mehr anzeigen
dgmx
Netzwerkforscher

Danke für die freundliche Antwort.

Ich schicke dir wie gewünscht eine PN.

Mehr anzeigen
dgmx
Netzwerkforscher

Also nur noch mal falls hier jemand mitliest. Laut André ist bei mir alles in Ordnung. Es handelt sich sowohl um eine Fernschaltung als auch ist bei mir eigene Hardware hinterlegt. 

 

Das Willkommensschreiben ist also tatsächlich etwas sehr standardisiert. Das darf man wohl alles nicht zu ernst nehmen. Hier wäre eine gewisse Nachbesserung natürlich wirklich wünschenswert. Aber das soll ja nun zumindest mal angestoßen werden.

 

Am 12.01.2022 sage ich dann ob alles geklappt hat Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
dgmx
Netzwerkforscher

So um kurz vor 9 Uhr bekam ich bereits eine SMS das der Anschluss geschaltet wurde. Ich war nicht zuhause.

Es läuft alles wunderbar!

 

Vielen Dank nochmals an Andre für die tolle Hilfe! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen