Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Neuanschaltung Festnetz bei Umzug

Kathleen4
Daten-Fan
Hallo,

die DSL-Neuanschaltung bei Vodafone nach Umzug für meine Oma hängt beim Bearbeitungsstand "interne Klärung" fest. Was muss denn hier noch geklärt werden? Nachdem der erste Versuch Ende März nicht funktionierte, erhielt ich am 14.4. Nun endlich eine Bestätigung per Mail. Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen. Komme aber hier leider nicht weiter. Ich brauche mal eine definitive Aussage wann der Anschluss endlich eingerichtet wird.
Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß,
Kathleen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Kathleen,

 

was konkret "interne Klärung" in dem Fall bedeutet, kann ich nicht pauschal sagen.

 

Woran ist es denn beim ersten Versuch gescheitert?

 

Wurde dieser Auftrag storniert? Falls nicht, ist es durchaus möglich, dass sich die zwei Aufträge nun in die Quere kommen.

 

Sende mir mal eine PN mit dem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen