Internet, Telefon & TV über DSL

Neuanschaltung: 2 Monate auf die Internetverbindung gewartet
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe am 26. August einen VDSL Auftrag mit Vodafone unterschrieben. Als ich den Vertrag unterschrieb, wurde mir mitgeteilt, dass es 3 Wochen dauert, bis ich das Internet habe. Aber ich habe schon 2 Monate gewartet!!! Bis jetzt steht im meinem Status-"Wir haben ihren Anschluss bestellt. Den Termin für ihren Anschalttag erhalten Sie in den nächsten Tage."  

Wann kann ich den Termin für die Anschaltung haben? Wie lange dauert es noch, bis in meinem Haus der Internetanschluss erhalten? 
Ich habe ein Kontaktformular eingereicht, aber keine Antworten. Leider habe ich keine Entschädigung oder Lösung für die lange Wartezeit bekommen. Keine Sim Karte zur Überbrückung! Also habe ich auch schon 2 Monate Telekom Hotspot Pass gekauft (29,95 pro Monat). Das Signal ist nicht sehr gut, aber besser als kein WIFI. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen keinen Internetzugang bekomme, werde ich meinen Vertrag kündigen und zu anderen Unternehmen wechseln.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Romeo338,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Du hast vollkommen Recht: 2 Monate ist ziemlich lang, wenn man auf den Internet-Anschluss wartet. In manchen Fällen liegt es daran, dass nicht genügend Ports frei sind. Dann fragen wir in bestimmten Abständen immer wieder bei der Telekom an, in der Hoffnung, dass ein Port frei wird. Das vermute ich an der Stelle bei Dir auch.

 

Ich schau da aber gern mal konkret nach. Schick mir dazu bitte Deine Auftrags- oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen