abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzmodernisierung
Pogge
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Seid 2 Tagen bastelt vodafone nach der Netzmodernisierung an meiner Leitung, nix geschehen bisher. Alles Tot. Nicht einmal Notrufe möglich !
Folgendes Problem: Kein Signal am Hausanschluss. Messungen mit der Easybox 804 und ohne (leermessung). Seitens von Vodafone noch keine Info.
Da denke ich doch mal klug und sage mir : "WIR schaffen das"
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pogge,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn das Netz modernisiert wird, hat das normalerweise keinen bzw. nur einen minimalen Einfluss auf Deinen Anschluss. Dass tagelang alles tot ist, ist nicht vorgesehen.

 

Hattest Du schon Kontakt mit unserer Hotline (0800 172 1212) zur Störungsaufnahme hergestellt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!