abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Abo auf der Rechnung?
Elbo01
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die gigatv 4k box und ein seperates netflix Abo. Habe jetzt die netflix app in der gigatv Box benutzt warum steht jetzt auf meiner Kabel Rechnung netflix Abo 11,99 zu zahlen? Habe meine gigatv per Post zurückgeschickt da ich gekündigt habe.

Warum soll für ein Abo was ich privat abgeschlossen habe jetzt bei Vodafone nochmal bezahlen? 

2 Antworten 2
Mari194
Buddy

Hallo,

 

möglich ist, das die GIGA-TV App die Netflix App erkennt , da diese gemeinsame benutzt wurden und die Netflix App infolge dessen intigriert.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbo01,

 

durch die Aktivierung der Netflix App auf der GigaTV Box wird die Abrechnung von Netflix an uns übertragen. Wir treten in dem Fall als Zahlungsdienstleister auf. Bei Fragen ist aber weiterhin Netflix Dein Ansprechpartner. Die Nummer findest Du auch auf der Rechnung.

 

Solltest Du die Abrechnung nicht über uns wünschen, kannst Du dies im Netflix Selfportal selbstständig ändern. Schau dort bitte mal nach, ob Du den Punkt findest. Alternativ helfen Dir auch die Kollegen vom Netflix-Support.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!