{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 06.02.2018 10:11
am 06.02.2018 10:15
Geh halt ran und nenne deinen Namen. Oder lass dich ins Telefonbuch eintragen. Zwei Möglichkeiten.
am 06.02.2018 10:51
@Mara4816 schrieb:
(...) ich versuche nun schon seid Wochen einen Nachweis, das meine Festnetznummer zu mir gehört zu bekommen.
Und für was benötigt man einen separaten und derart seltsamen Nachweis? Ich meine, es gibt doch sicher einen Vertrag auf Ihren Namen, dazu dann Rechnungen auf Ihren Namen,...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.02.2018 18:11
am 08.02.2018 18:22
schrieb:
Ich brauche ihn für jemanden der mich dadurch günstiger anrufen kann.
Verstehe ich immer noch nicht. Für was braucht man dafür einen Nachweis?
am 08.02.2018 18:52
am 08.02.2018 19:36
Verstehe ich nicht. Wenn ich bei einem Anruf Zweifel habe, dass die Nummer stimmt (Stich-/Suchwort "CLIP-no-screening", "spoofing"), rufe ich ihn einfach zurück, und die Sache hat sich geklärt.
am 08.02.2018 19:45
am 08.02.2018 20:18
Hallo @Mara4816
Es kann doch nicht so schwer sein!
möchte man meinen. Vor allen dann, wenn man kurz darlegt, wofür der Nachweis benötigt wird.
Vermutlich hast du bisher nur telefonischen Kontakt mit VF gehabt und von der hotline darfst du derartiges nicht erwarten.
Evtl. findet sich hier ein VF-Mitarbeiter der versteht, um was es geht oder du versuchst es mal mit dem Vorschlag von @Vanguardboy
am 09.02.2018 09:12
Hallo Mara4816,
die Rufnummer steht im Willkommensbrief & auf der Rechnung (falls es einen Einzelverbindungsnachweis gibt) .
Einen offizielleren Nachweis gibt es nicht. Theoretisch könnt ja jeder in der Wohnung ans Telefon gehen.
Eine Garantie "hiermit bestätigt Vodafone, dass nur Person X ans Telefon gehen kann" kann Dir niemand ausstellen.
Jeder Anbieter weiß in welchem Zielnetz sich eine Rufnummer befindet, ansonsten würde die Abrechnung ja grundsätzlich nicht funktionieren.
Du hast hier ein ganzes Füllhorn an Möglichkeiten mit denen Du belegen kannst, dass die Rufnummer auf dem Vertrag eingerichtet ist.
Welche Variante Du wählst liegt ganz bei Dir.
Ich würd einfach einen geschwärzte Vertragskopie einreichen .
LG,
Andre
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
© 2019 Vodafone GmbH