Internet, Telefon & TV über DSL

Nach knapp 3 Wochen, KEINEN Termin für die Anschaltung erhalten
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe anfangs des Monats einen Tarifwechsel online gebucht. Von ADsL16 zu VDsL100. In der ersten email die im Anschluss recht zeitnah kam, stand das der vorraussichtliche Schalttermin am 19.8.19 stattfinden wird. Seit dem steht in " Mein Vodafone" Technische Auftragsbearbeitung..Es sind keine weiteren Emails , Briefe etc angekommen.. Heute ist der besagte 19.08.19, nun frage ich mich wird heute tatsächlich umgestellt,oder darf ich jetzt noch länger warten, da augenscheinlich kein Termin zustande gekommen ist seitens DTAG um die Hardware vor Ort umzustecken ? Ich bitte um Hilfe und Informationen.. Vielen Dank und liebe Grüße, DaSoccer

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo DaSoccer,

 

sofern Du noch keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten hast, gehe ich davon aus, dass uns die Telekom den Termin noch nicht zugesagt hat.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch den Spam-Ordner geprüft hast.

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank, PN an dich ist raus LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DaSoccer,

 

ich habe Deine PN erhalten, allerdings scheint die Kundennummer nicht zu stimmen.

 

Alternativ kannst Du mir auch die Auftragsnummer (ARC...) per PN senden.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen