abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsverlängerung / Umstellung TV Produkt HD verschwunden
Spani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich war Unitymediakunde und hatte den 3play100 Vertrag. Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich dann telefonisch ein gutes Angebot erhalten damit ich verlängere.

Ich bekomme das Cable Max 1000 und TV bleibt wie es ist. Ich hatte in meinen alten Vertrag ein CI Plus Modul und die HD Option gebucht. Bei der Umstellung habe ich darauf bestanden das ich mein CI Modul behalten darf, da ich keine Lust auf einen Receiver hatte.

Man sagte mir es wäre alles kein Problem. Alles würde so bleiben.

Gestern kam meine Cable Max Box an und habe dann angefangen zu installieren. Internet läuft Wunderbar.

Telefon geht gar nicht (aber das ist bereits mit der Tel. Hotline am klären) und TV gehen nur die normalen Sender ohne HD.

TV lief die erste halbe Stunde gut, dann hieß es auf einmal ich solle meine Smartcard freischalten. Habe mich auf der Homepage eingeloggt und versucht die Karte freizuschalten. Ging nicht.. ich solle mich n den Support wenden.

Heute rief ich beim Support an um mein Problem zu erklären und man sagte mir, dass ich keine HD Option hätte. Ich hätte zwar ein CI Modul gebucht aber keine HD Option!?! ER könne im System sehen, dass ich das immer gehabt habe aber bei der Umstellung ist es weggefallen...ich hätte nur noch das Modul.

Naja ein HD Modul (was ich schon immer hatte) ohne HD Programme (was ich schon immer hatte) ist aber total sinnlos.

Er könne Die Option dazu buchen für4, 99 EUR im Monat.

Auf mein Anliegen, dass mir gesagt wurde, dass alles bleibt wie es ist...und das ja auch das HD Modul gebucht ist konnte er mir nicht weiterhelfen.

Naja... ich hätte gerne das die HD Option dazu gebucht werden so wie es telefonisch vereinbart wurde. Wie gesagt, die HD Option hatte ich schon immer, wie mir auch de Mitarbeiter im Callcenter bestätigen konnte.

Liebe Grüße

Benito

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spani,

 

leider haben wir noch keinen Zugriff auf Daten von Unitymedia. Schau mal bitte in den Beitrag dort findest Du Kontaktmöglichkeiten, zu den Kollegen die Dir weiterhelfen können.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!