abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Vertragsabschluss macht Vodafone alles Falsch!!
Madox1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 26.08.2019 ein DSL & Festnetz und einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Eine Woche später habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert und in Erfahrung gebracht das mein DSL Vertrag einfach vergessen wurde und ich musste ein zweites mal den DSL vertrag abschließen nur dieses mal mit nur 50€ Bonus welcher beim ersten Vertragsabschluss noch 100€ xxx. Des Weiteren wurde mir 5GB extra Datenvolumen auf meinem Mobilfunkvertrag versprochen welchen ich bis jetzt immer noch nicht erhalten habe. Der Anschlusstermin den ich auswählen sollte wurde auch seit mehr als 2 Woche immer noch nicht bestätigt. Im DSL vertrag wurde mir außerdem eine Fritzbox 7530 versprochen wie es auch auf ihrer Website beworben wird doch in meiner Bestätigung-Email stand dann hinterher das ich eine Easybox 804 erhalten werde. Beim Kundenservice wurde dann gesagt es handelt sich um einen Sytemfehler, die Easybox 804 gibt es garnicht mehr und ich bekomme sicher die Fritzbox 7530.  Wieder 1 Woche später kommt eine SMS von Vodafone das ich doch die Easybox 804 erhalte und falls ich die Fritzbox will muss ich 3 Monate warten. Heute wieder bei Vodafone angerufen weil der Anschlusstermin immer noch nicht bestätigt wurde und mir wurde gesagt das schon wieder ein Fehler aufgetreten ist und ich in den nächsten 48 Stunden eine Email mit einem neuen Termin bekomme.  Es ist wirklich eine Frechheit wie man bei Vodafone behandelt und *schlecht beraten* wird! Nie wieder Vodafone!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Madox1,

danke für die Info. Ich hab von Michi übernommen und Dir per PN geantwortet. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madox1,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Das hört sich ja alles nicht so toll an. Tut mir leid, dass Du da bisher so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Dann schau ich gern mal nach.

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann links auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

habe PN geschickt..

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Madox1,

danke für die Info. Ich hab von Michi übernommen und Dir per PN geantwortet. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!