abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Unstellung auf VF Business S0 werden Durchwählen nicht mehr erkannt
Themmon19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle miteinander,

hilfe.

Nach einem Wechsel von Versatel mit 2 S0 Anlagenanschlüssen zu Vodafone Business plus S0 haben wir mit einer Elmeg 300 Hybrid das Problem, dass die Durchwahlen nicht richtig erkannt werden und ich dies zum Glück bei nicht erkennen auf einen Apparat klingeln lassen kann.

Vorgeschaltet ist eine Vodafoneplus Box 340.

Internet 100mbit liegen an. Rufnummer wird auch angezeigt, wobei ich mir hier nicht sicher bin ob da schon eine 0 zuviel dran hängt.

 

Vorwahlen in der TK Anlage habe ich such schon angepasst aber kein Erfolg damit erzielt.

Ich will mich schon seit letzte Woche Donnerstag (Tag der Umstellung) im oneview Portal registrieren.

Aber Fehlanzeige Error 500. mit Verschieden Browsern und Cache leeren alles erfolglos.

nur bei mein Vodafone konnte  ich mich schon anmelden.

 

Die Hotline schiebt mich von einer Stelle zur nächsten und bin nun schon so sehr frustriert, dass ich keinen der netten Mitarbeiter mehr glauben kann. Was kann ich noch tun?

 

Weis einer was mit dem Oneviewportal los ist und hat vielleicht jemand einen brauchbaren Tip?

 

Grüsse Hubert

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Themmon19,

 

wilkommen in der Vodafone Community!

 

Wie Norman in diesem Thread bereits geschrieben hat, können wir hier keine Geschäftskunden betreuen.

 

Einen anderen Tipp, als die zuständigen Kollegen unter 0800 172 1234 anzurufen habe ich hier leider nicht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!