abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug noch keine Gutschrift erhalten
blumenfee1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich habe den Vertrag von KD zum 09.11.2019 wegen Umzug gekündigt. Es ist ein Guthaben vorhanden, das laut Rechnung mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll. Was aber nicht geschah. Der neue Vertrag ist aber über Vodafon. Dort sagte man mir, dass ich das mit KD klären soll. Aber immer wenn ich da anrufe, habe ich Vodafon am Telefon. Bei KD ist seit Tagen eine Störung sagte man mir.  Könntet Ihr mir bitte helfen? Das  wäre klasse.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu blumenfee1,

schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer.

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!