Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Nach Umzug noch keine Gutschrift erhalten
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

ich habe den Vertrag von KD zum 09.11.2019 wegen Umzug gekündigt. Es ist ein Guthaben vorhanden, das laut Rechnung mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll. Was aber nicht geschah. Der neue Vertrag ist aber über Vodafon. Dort sagte man mir, dass ich das mit KD klären soll. Aber immer wenn ich da anrufe, habe ich Vodafon am Telefon. Bei KD ist seit Tagen eine Störung sagte man mir.  Könntet Ihr mir bitte helfen? Das  wäre klasse.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Huhu blumenfee1,

schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer.

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen