Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Nach Umzug kann Nachmieter kein Internet beantragen

foni12
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich bin vor kurzem aus meiner Wohnung ausgezogen und haben auch meinen Vodafone Anschluss gekündigt. Die Laufzeit ist nach Umzug ja noch 3 Monate - jetzt die Frage:

Der Nachmieter kann scheinbar kein neues Internet beantragen, weil die Leitung ja noch durch mich "blockiert" wird.

 

Wie muss man denn vorgehen, damit Vodafone die Leitung "frei" macht?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator

Hallo foni12,

 

es richtig, dass die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt.

 

Der Anschluss bleibt so lange noch aktiv.

 

Möglicherweise ist eine frühere Abschaltung möglich. Hast Du Dich dazu bereits an die Kundenbetreuung gewandt?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
foni12
Netzwerkforscher

Ja, die Kündigung wird nun scheinbar (hoffentlich) beschleunigt.

Danke!

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi foni12,

 

das hört sich gut an. Du kannst uns gern hier auf dem Laufenden halten, ob alles geklappt hat. Setz dann auch gern einen Lösungshaken.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen