TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 09:27 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2020 17:11 von DanyG
Guten Morgen
Am18.02.2020 wurde meine Bandbreite von 50 auf 100 VDSL Red umgestelltleider funzt hier gar nichts mehr...
Mal hab ich 1,4Mbps und mal 142Mbps mal 36 mal 56 Mbps... usw Techniker sollte gestern rauskommen ...kam nicht ... angeblich Störung behoben gestern Mittag lief immer noch nichts Rund ... Die Hotline ist auch ein Witz die Leute da rattern irgend eine Liste runter und danach sind die einfach hilflos und brabbeln irgend einen sch...
Unhöflich und pieps....
Warum ist es so schwer diese Schei....Störung zu finden ..ich wollte dann meine 50 ger Leitung zurück ...das geht aber nicht so einfach ..... unglaublich 😞
Edit @holladiewaldfe7 Thread ins DSL-Board verschoben. LG, DanyG
am 23.02.2020 15:29
Hi holladiewaldfe7,
die Rückumstellung können wir gern machen. Dauert aber ein paar Tage, weil wir bei DSL-Anschlüssen die Bandbreitenänderung bei der Telekom beauftragen müssen.
Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Wir können auch ein Ticket aufnehmen und Deinen Anschluss damit technischen prüfen lassen. Schreib mir dann einfach mit dazu, welche Variante Dir lieber ist.
LG,
Dany
am 23.02.2020 17:25
Hi
Im Moment wird ja geprüft was bei meiner Leitung nicht läuf ich werde morgen noch mals mit Vodafon telefonieren...habe heute mehrere Messungen mit Ticket gemacht .Sehr untwrschiedliche geschwindigkeit.
Gruß M.
am 24.02.2020 11:49
Hi holladiewaldfe7,
danke fürs Feedback. Halt uns gern hier auf dem Laufenden und falls wir doch noch einspringen sollen, haben wir schonmal den Verlauf auf dem Schirm.
LG,
Dany