abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel läuft hier garnichts Rund
holladiewaldfe7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

Am18.02.2020 wurde meine Bandbreite von 50 auf 100 VDSL Red umgestelltleider funzt hier gar nichts mehr...

Mal hab ich 1,4Mbps und mal 142Mbps mal 36 mal 56 Mbps... usw  Techniker sollte gestern rauskommen ...kam nicht ... angeblich Störung behoben gestern Mittag lief immer noch nichts Rund ... Die Hotline ist auch ein Witz die Leute da rattern irgend eine Liste runter und danach sind die  einfach hilflos und brabbeln irgend einen sch...

Unhöflich und pieps....

Warum ist es so schwer diese Schei....Störung zu finden ..ich wollte dann meine 50 ger Leitung zurück ...das geht aber nicht so einfach ..... unglaublich 😞

 

Edit @holladiewaldfe7 Thread ins DSL-Board verschoben. LG, DanyG 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi holladiewaldfe7,

 

die Rückumstellung können wir gern machen. Dauert aber ein paar Tage, weil wir bei DSL-Anschlüssen die Bandbreitenänderung bei der Telekom beauftragen müssen.

 

Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum). Wir können auch ein Ticket aufnehmen und Deinen Anschluss damit technischen prüfen lassen. Schreib mir dann einfach mit dazu, welche Variante Dir lieber ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi

Im Moment wird ja geprüft was bei meiner Leitung nicht läuf ich werde morgen noch mals mit Vodafon telefonieren...habe heute mehrere Messungen mit Ticket gemacht .Sehr untwrschiedliche geschwindigkeit.

Gruß M.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi holladiewaldfe7,

 

danke fürs Feedback. Halt uns gern hier auf dem Laufenden und falls wir doch noch einspringen sollen, haben wir schonmal den Verlauf auf dem Schirm.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!