Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Nach Tarifwechsel Router in Rechnung gestellt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif von 50 Mbit auf 250 Mbit umgestellt. Zeitgleich habe ich damit eine Fritzbox 7530 erhalten. Vorher hatte ich eine Fritzbox 7430. Ich nutze weder den einen, noch den anderen Router. Heute wurde mir 100 Euro für die 7430 in Rechnung gestellt. 

Da ich das Gerät nicht benötige, möchte ich es zurückschicken. 

Dass die Geräte ehemaligen Kunden in Rechnung gestellt werden, kann ich nachvollziehen. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall und ich habe schlicht versäumt das Gerät zurückzusenden, da ich ja weiterhin Kunde bei Vodafone bin. Kriege ich die 100 Euro problemlos erstattet, wenn ich das Gerät zurückschicke ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Seb4sti4n,

 

die Angelegenheit konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Ich hoffe es klappt, wie besprochen. Vielen Dank an das VF Support Team. Es kann zu gemacht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @Paulo247,

 

da Du ja schon mal per PN mit uns in Kontakt warst, hab ich direkt mal nachgeschaut. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich sehe, hast Du hier bereits über einen anderen Weg eine Lösung gefunden.   

 

Wenn dazu alle geklärt werden konnte, mach ich hier direkt wieder zu?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Seb4sti4n,

 

die Angelegenheit konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Ich hoffe es klappt, wie besprochen. Vielen Dank an das VF Support Team. Es kann zu gemacht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Paulo247,

 

vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass alles geklärt werden konnte.  

 

Daher mach ich hier nun eine Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen