TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 08:06
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif von 50 Mbit auf 250 Mbit umgestellt. Zeitgleich habe ich damit eine Fritzbox 7530 erhalten. Vorher hatte ich eine Fritzbox 7430. Ich nutze weder den einen, noch den anderen Router. Heute wurde mir 100 Euro für die 7430 in Rechnung gestellt.
Da ich das Gerät nicht benötige, möchte ich es zurückschicken.
Dass die Geräte ehemaligen Kunden in Rechnung gestellt werden, kann ich nachvollziehen. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall und ich habe schlicht versäumt das Gerät zurückzusenden, da ich ja weiterhin Kunde bei Vodafone bin. Kriege ich die 100 Euro problemlos erstattet, wenn ich das Gerät zurückschicke ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 18:54
Hallo @Seb4sti4n,
die Angelegenheit konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Ich hoffe es klappt, wie besprochen. Vielen Dank an das VF Support Team. Es kann zu gemacht werden.
am 03.06.2020 16:29
Hallo @Paulo247,
da Du ja schon mal per PN mit uns in Kontakt warst, hab ich direkt mal nachgeschaut.
Wie ich sehe, hast Du hier bereits über einen anderen Weg eine Lösung gefunden.
Wenn dazu alle geklärt werden konnte, mach ich hier direkt wieder zu?
Viele Grüße
Sebastian
am 03.06.2020 18:54
Hallo @Seb4sti4n,
die Angelegenheit konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Ich hoffe es klappt, wie besprochen. Vielen Dank an das VF Support Team. Es kann zu gemacht werden.
am 04.06.2020 14:46
Hallo @Paulo247,
vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass alles geklärt werden konnte.
Daher mach ich hier nun eine Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian