Internet, Telefon & TV über DSL

NUR Internet Angebote und wie werbe ich meine Tochter?
Highlighted
Netz-Profi

Hallo,
unsere Tochter (24) zieht in eine eigene Wohnung und benötigt NUR Internet, kein Festnetz da sie mit dem Handy erreichbar ist.
DSL ist an der Adresse verfügbar.

Gibt es dafür nur von Vodafone den Giga Cube? Oder auch günstige Produkte über DSL?
Sie benötigt 100 GB und 100 Mbits, weil sie Homeoffice macht und viele Filme guckt.

Falls sie sich für ein Produkt für Vodafone interessiert, wie und wo kann man denn angeben, dass ich sie geworben habe? Wir sind seit Jahren bzw. Jahrzehnten Vodafonekunden.

Viele Grüß

indi

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

100GB für Home Office und Filme streamen ? wird ein bisschen knapp oder ?

 

aktuell gibt es den Gigacube für junge Leute für 29,99 mit 125 GB oder den Max für junge Leute mit 250GB für 39,99

 

aber wie gesagt ich denke das wird knapp, habe selber einen Gigacube Pro Unlimited und verbrauche bei kleiner Nutzung (Streaming und gewöhnliche Downloads) trotzdem über 250GB

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@NicovonGrau 
Danke für den Hinweis, dass das Volumen zu knapp werden könnte.
Da Tochter Netflix hat, schaut sie gerne dort und wenn du schon bei normaler Nutzung und Streaming schon über 250 GB verbrauchst, reichen 125 GB ganz sicherlich nicht.

Aber das Unlimited ein "Angebot" ist das ja auch nicht gerade bei 70 Euro im Monat und eine Anschlussgebühr von 50 Euro!

Hat jemand sonst eine Idee? Notfalls muss sie eben ein Internet/Telefon-Angebot nehmen.

Mehr anzeigen