Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Muss der Techniker kommen beim Anbieterwechsel mit Lücke

Hans-Meiser
Daten-Fan

Moin, 

Techniker ist trotz Termin nicht gekommen. Hatte bis vor 3 Wochen nen Vertrag bei O2, hätte ich bloß nicht gewechselt.

Was will der überhaupt machen, was man nicht auch aus der Ferne machen kann?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Hans-Meiser,

 

schade, dass der Techniker-Termin nicht geklappt hat.

 

Die Telekom prüft bei jedem Auftrag, ob eine Schaltung ohne Termin vor Ort möglich ist. Wenn dies nicht der Fall ist, senden wir Dir alle Infos zum Termin per E-Mail.

 

In der Regel benötigt der Techniker Zugang zum Hausanschluss (APL, meistens im Keller) und der Telefondose (TAE) in Deiner Wohnung.

 

Hast Du bereits einen neuen Termin vereinbart?

 

Unsere Kontaktdaten findest Du hier 

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen